RBB

Im Tal des Regenbogens

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben,
hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Einmal, wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freud´ gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh, sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess dich nicht
.

Lucy - Anfang 2011 - 03.11.2012

Lucy, meine hübsche Maus. Warum musstest Du so schnell Deine Köfferchen packen? Du warst doch noch viel zu jung :-( Joy, Josie und Barney vermissen Dich. Du hinterlässt hier eine riesige Lücke. Wir haben Dich lieb!

Jodie - 05.07.2011 - 06.03.2013

Unser Kuschelmonster, Du mußtest viel zu früh Dein Köfferchen packen. Diese blöde Entzündung war wohl einfach viel zu stark. Wir haben gekämpft und doch verloren. Wir haben Dich ganz doll lieb und vermissen Dich!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Betty - 2006 - 13.08.2012

Du hast einfach so Dein Köfferchen gepackt und bist still und heimlich umgezogen. Ich hoffe Du hattest noch zwei schöne Jahre bei uns.
Ich vermisse Dich mein Cremeschnütchen. Wir haben Dich lieb.

Dina - Februar 2008 - 13.01.2012

Meine süsse Wuschelmaus. Ich hoffe, Du hast nicht lange leiden müssen. Die Lungenentzündung war einfach heftig. Wir haben alles versucht und doch verloren.
Machs gut Süsse. Wir haben Dich lieb und vermissen Dich.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gino - 30.10.2005 - 19.07.2011

Du warst ein ganz besonderes Schweinchen, unser kleiner Buddha. Du hast Dein Harem geliebt und super auf Deine Weiber aufgepasst. Machs gut mein Süßer und pass gut auf Dich auf. Wir haben Dich lieb und werden Dich nie vergessen.

Emma - Dezember 2009 - 13.12.2011

Meine süsse Maus, es tut mir so leid. Ich hoffe Du hattest noch ein paar schöne Monate bei uns. Diese blöde Blasen-OP hast Du so super überstanden und zwei Wochen später wollte Dein kleiner Körper einfach nicht mehr. Du warst mein Traumschweinchen! Wir haben Dich lieb und vermissen dich ganz doll.

Deine Freundin Lilly ist Dir am 11.04.2012 auf die RBB gefolgt :-(

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe Du hattest noch ein schönes Jahr bei uns. Jetzt geht es Dir wieder gut.

Machs gut Süße, wir haben Dich lieb...

Fee - 10.04.2006 - 19.07.2011

Meine Süße, Du wolltest wohl einfach nicht ohne Deinen Gino sein und bist ihm nur 12 Stunden später über die RBB gefolgt. Warum?

Süße Maus, lass es Dir mit Gino und den anderen so richtig gut gehen. Wir haben dich lieb und werden dich nie vergessen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Machs gut mein Süßer. Wir haben Dich lieb und werden Dich niemals vergessen!

nach oben

Mein kleiner tapferer Held. Du hast so gekämpft und doch verloren. Ich habe Dich unendlich lieb und werde Dich niemals vergessen!.
Grüß den Bandit von uns!

© 2003 - 2011 Silvia Ramm by webmaster@silvias-meerschweinchen.de
Bestimmte Rechte vorbehalten!