Meine Tiere

Ich bin der Barney und am 22.09.10 in Lübeck geboren. Am 05.09.11 bin ich zusammen mit Abby in meinem neuen Zuhause eingezogen und ich fühle mich hier mit meinen Mädels absolut wohl.
Ich bin ein Glatthaar in schoko-gold-weiß

Zucht: www.meerschweinchen-am-holstentor.de,
Sonja Schmiedt

Mein Name ist Abby und ich bin Mitte Mai 2011 geboren. Ich bin noch etwas schüchtern, aber gewöhne mich so langsam an meine neuen Mitbewohner. Ich bin am 05.09.11 mit Barney zusammen in mein neues Zuhause gezogen.
Ich bin ein engl. Crested in rot-weiß satin.

Zucht: vom Elbenwald, Inga Woyciechowski

Hallo, ich bin die Wilma und am 08.09.06 geboren und am 08.12.06 hier eingezogen. Ich bin ein
Angora-Mädchen in der Farbe Sepia-Buff-Weiß. Ich bin ziemlich zutraulich. Am liebsten kuschel ich mit den anderen oder ich flitze wie ein Wirbelwind durchs Gehege. Ich bin immer die Erste die lauthals nach Futter schreit.

Das ist Joy, eine Buntschimmel-Rosette und am 05.07.2011 geboren. Sie ist eine typische Rosette - frech, neugierig und für jeden Blödsinn zu haben. Bei jedem noch so kleinen Geräusch das auf Futter schliessen lässt, wird lauthals geschrien. (Rosetten sind halt gefrässig *lach*).

Zucht: vom Elbenwald, Inga Woyciechowski

Hallo, ich bin die Josy und eine engl. Crested Dame in der Farbe goldagouti-rot-weiß und im Februar 2012 geboren.

Ich bin am 10.11.12 in meinem neuen Zuhause eingezogen und fühle mich hier total wohl.

Ich bin sehr neugierig und verfressen, was auch mal dazu führen kann das ich mal herzhaft in den Finger beisse, aber ich meine das wirklich nicht böse.

www.teppichteufel.com

nach oben

© 2003 - 2011 Silvia Ramm by webmaster@silvias-meerschweinchen.de
Bestimmte Rechte vorbehalten!