Barney

Barney wurde am 22.09.2010 unter dem Zuchtnamen “Ödipus am Holstentor” mit einem Geburtsgewicht von 102 g geboren.

Er ist ein Glatthaarschwein in den Farben schoko-gold-weiß.

Barney zog am 05.09.2011 als Kastrat bei uns ein und fühlt sich in seinem Harem “schweinewohl”.

Barney ist ein kleiner Charmeur und kümmert sich liebevoll um seine Mädels. Er brommselt den ganzen Tag vor sich hin, schleckt da mal ein Öhrchen ab, wuselt woanders mal mit der Nase durchs Fell oder schlichtet einen Streit zwischen zwei Mädels. Er ist sehr aufmerksam und wird ganz nervös wenn er ein Mädel meckern hört und will sofort dorthin.

Wenn er sich grad mal nicht um seine Mädels kümmert, dann liebt er es im Heu zu liegen und zu schlafen oder er knuspert genüsslich sein Heu und Frischfutter. Er mag sehr gerne Möhren, Apfel, Salat, Gurke, Paprika, Tomate, Löwenzahn, Gras, Petersilie, Fenchel.... kurz = er liebt eigentlich alles was fressbar ist :D 

© 2003 - 2011 Silvia Ramm by webmaster@silvias-meerschweinchen.de
Bestimmte Rechte vorbehalten!